Verkehrsunfall, PKW gegen Baum

Freiwillige Feuerwehr Willingrade
      Freiwillige Feuerwehr Groß Kummerfeld
        Freiwillige Feuerwehr Kleinkummerfeld
          Fahrzeugaufgebot   Florian Segeberg 46-48-01  Florian Segeberg 46-45-01  Florian Segeberg 46-22-01 (a.D.)  Florian Segeberg 46-11-01  Rettungswagen

Aus noch ungeklärter Ursache kam auf der Kreisstraße zwischen Willingrade und Kleinkummerfeld ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer konnte durch die Feuerwehr leider nur noch tot geborgen werden.

Während des noch laufenden Einsatzes wurde die Ricklinger Wehr zu einem weiteren Einsatz gerufen. Das TLF und der ELW waren bereits frühzeitig wieder eingerückt und konnten entsprechend direkt vom Feuerwehrhaus ausrücken. Das HLF10 war beim Verkehrsunfall zu dem Zeitpunkt verzichtbar und fuhr direkt zum Einsatzort nach Daldorf (siehe nächster Einsatz).