unklare Rauchentwicklung, kein Feuer bestätigt


Einsatzart: Fehlalarm Zugriffe: 184
Einsatzort: Kuhlener Gutsstr., Kuhlen
Datum: 15.06.2019
Alarmierungszeit: 09:21 Uhr
Alarmierungsart: Melder und Sirene
Mannschaftsstärke: 42
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Rickling
  • Florian Segeberg 46-48-01
  • Florian Segeberg 46-45-01
  • Florian Segeberg 46-22-01
  • Florian Segeberg 46-11-01
Rettungsdienst
    Polizei
      Freiwillige Feuerwehr Fehrenbötel
        Freiwillige Feuerwehr Daldorf

          Fahrzeugaufgebot :   Florian Segeberg 46-48-01  Florian Segeberg 46-45-01  Florian Segeberg 46-22-01  Florian Segeberg 46-11-01

          Einsatzbericht :

          Es wurde eine Rauchentwicklung mit unbekannter Ursache im Klinikbereich gemeldet. Folglich wurde durch die Leitstelle umfangreich alarmiert. Das Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnte nach der ersten Erkundung durch die FF Rickling jedoch schnell wieder einrücken. Es konnte keine Feuer- oder Rauchquelle im Gebäudebereich bestätigt werden.

           
          Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
          Weitere Informationen Ok