Personensuche nach Verkehrsunfall

Einsatzort Taubenholzweg, Rickling
Datum 12.08.2019

Freiwillige Feuerwehr Fehrenbötel
    Fahrzeugaufgebot   Florian Segeberg 46-48-01  Florian Segeberg 46-45-01  Florian Segeberg 46-22-01 (a.D.)  Florian Segeberg 46-11-01  Rettungswagen  Rettungswagen  Streifenwagen

Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde ein verunfallter, stark beschädigter PKW vorgefunden. Da sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden, wurden weitere Kräfte zur Personensuche angefordert (Vollalarm FF Rickling, FF Fehrenbötel und Hundestaffel der Polizei).

Nach kurzer Zeit konnte die verletzte Person etwa einen Kilometer von der Unfallstelle entfernt gefunden und umgehend vom Rettungsdienst betreut werden.

Die Unfallstelle wurde anschließend geräumt und wieder für den Verkehr freigegeben.